SPENDEN

Die BUXUS STIFTUNG GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft. Spenden für die Arbeit der BUXUS STIFTUNG gGmbH können steuerlich geltend gemacht werden.

Sparkasse Oberland
IBAN  DE16 7035 1030 0032 2488 66
BIC    BYLADEM1WHM

FREUNDESKREIS

Der FREUNDESKREIS unterstützt die gemeinnützige BUXUS STIFTUNG GmbH in ihrem Engagement für Forschung und Lehre, für die Entwicklung von Unterrichtsmaterialien zum lokalen und internationalen Einsatz und ihre Aktivitäten für die Menschenrechte und eine humane Rechtsordnung. Der Freundeskreis wird über Veranstaltungen, Workshops, Projekte und aktuelle Nachrichten zu den Themen der Stiftung regelmäßig informiert.

Als Mitglied des Freundeskreises können Sie für die Arbeit der gemeinnützigen BUXUS Stiftung GmbH halbjährlich oder jährlich spenden. Bitte schicken Sie uns einfach die folgende Postkarte mit Ihren Daten:

Postkarte zur Anmeldung beim Freundeskreis herunterladen und abschicken

AUSSTELLUNGEN

Die gemeinnützige BUXUS STIFTUNG GmbH entwickelt und verwirklicht im Rahmen des Projekts FRITZ BAUER DATENBANK & BIBLIOTHEK FÜR ERINNERUNG UND MENSCHENRECHTE kleinere Ausstellungen über Überlebensgeschichten. Über das Projekt können Sie sich demnächst auf der Webseite "www.fritz-bauer-datenbank.de" informieren. Wenn Sie eine Geschichte erzählen und als Ausstellung verwirklichen wollen, wenden Sie sich bitte an:

info@fritz-bauer-datenbank.de (Betreff: BUXUS AUSSTELLUNGEN)

EHRENAMTLICHE MITARBEIT

Von der Recherche neuer Geschichten über professionelle Fotografie und Übersetzungen, administrative Assistenz, hochkarätige Vorträge bis zur Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen: Die Arbeit der gemeinnützigen BUXUS STIFTUNG GmbH könnte schlichtweg ohne Freiwillige nicht getan werden.

Wenn Sie besondere Kenntnisse und Fähigkeiten haben, die Sie gern beisteuern möchten, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Hier können Sie / kannst Du Kontakt aufnehmen:

Email: info@buxus-stiftung.de (Betreff: EHRENAMTLICHE MITARBEIT)

PARTNERINNEN & PARTNER

Die BUXUS PARTNERINNEN & PARTNER unterstützen die BUXUS STIFTUNG mit Zeit, Wissen und finanziellen Mitteln. Sie können eine Partnerschaft eingehen in Form gemeinsamer Medienauftritte, Vernetzung und Veranstaltungskooperationen. Bitte hierzu das Kontaktformular auf unserer Webseite ausfüllen oder auch zunächst eine Anfrage an uns schicken. Wir melden uns so bald wie möglich:

info@buxus-stiftung.de

Die BUXUS STIFTUNG GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft, Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.